Jurtenleder entwickelt sich - Zeit für ein neues Logo.

Jurtenleder, Gründerin, Nomio

NEWS

17. Oktober 2022 | Lesezeit 1 Minute

Sieht man sich die Entwicklung wirklich erfolgreicher Marken an, die bereits seit Jahrzehnten bestehen, so stellt man fest, dass sich ihr Erscheinungsbild im Laufe der Jahre ändert. Von Zeit zu Zeit verändert sich die Corporate Idendity oder einfach nur das Logo, weil es aus der Zeit gefallen ist, oder nicht mehr richtig zur Ausrichtung des Unternehmens oder der Marke passt. 

So ging es uns mit unserem Logo. Der alte Entwurf stammt noch aus Zeiten vor der Gründung, “entwickelt” mit wenig Gespür für Design und Bildsprache. So wie sich dieser Shop und die Ausrichtung von Jurtenleder in den letzten Jahren unaufhörlich änderte, so hat nun auch das Logo eine Anpassung erfahren. Ein Upgrade, wie ich finde. 

Jurtenleder steht für zeitlose und minimalistische Klassiker und das soll ich im Logo widerspiegeln. Das neue Logo, ein Lineart. Minimalismus, zeitlos. Auf die kommenden Jahre…

Logo Jurtenleder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb